Calculus Englisch Mathe Aufgaben?

1 Antwort

Was genau ist denn dein Problem wenn du die Lösung sowieso schon hast? Wenn du nicht weißt was die einzelnen Begriffe bedeuteten, mußt du dich halt noch mal durch die Unterlagen wühlen. Denn deine Lektionen hier für dich noch mal zu wiederholen dürfte wohl keiner machen.

Wenn du konkrete Fragen zu warum wieso weshalb hast, kann ich mir die gerne anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Kiira4
Fragesteller

Ich habe nur die Lösungen aber keine Lösungswege, ich habe alle AUfgaben gelöst jedoch nie die richtige Lösung gefunden. Wäre es möglich dass Sie sich eine der Aufgaben wie z.B drittens order viertens anschauen?

DerRoll  22.02.2022, 09:48
@Kiira4

Ich schaue mir gerne deinen Lösungsweg an und versuche zu prüfen was du richtig gemacht hast und was noch verbessert werden muß. Dazu stellst du am besten deine Lösung entweder in sauberer Handschrift oder getippt hier ein. Du kannst dazu die Frage ändern und neue Bilder hinzu fügen.