Cafe mit spielplatz im Raum Koblenz?

2 Antworten

Kaffee zu Hause kochen in einer Thermoskanne abfüllen, ebenso den heißen Kakao in eine Kanne abfüllen. Alles zusammen in einem Korb packen und ab zum nächsten Spielplatz fahren. Dort gibt es Bänke und Mama und Papa können sich dort hinsetzen, evtl. Sitzkissen mitnehmen. Mama und Papa können in Ruhe den Kaffee trinken und die Kinder können herum toben.

Questinflow
Fragesteller

ich suche ein Cafe ... trotzdem Danke

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es unmittelbar am deutschen Eck ein Eiscafé mit einem Spielplatz nebenan.

Questinflow
Fragesteller

ist das der Wasserspielplatz? lässt der sich auch ohne Wasser bei der witterung bespielen? vielen Dank schon mal!

Empalogics  29.10.2016, 07:57
@Questinflow

Ich meine das wäre der Wasserspielplatz gewesen. Ob er in diesen Monaten noch bespielbar ist, kann ich leider nicht sagen. Da bin ich überfragt, sorry.

Aber vielleicht hilft es bei dem Cafe kurz einmal anzurufen.