C&A Boxershorts Größe verändert?

Ich hab auch gerade kurz gemessen, und von oben nach unten lassen sich die neuen höchstens 36cm stretchen egal wie sehr ich dran ziehe also selbst ausleiern würde da nix ändern, und die ich vorher hatte lassen sich auf 46cm ziehen.

Scheint mir als wäre der Stoff nicht so elastisch wie sonst, nervig...

1 Antwort

Du sagst, dass sich der Stoff anderst anfühlt. Schau doch mal auf die Zusammensetzung (Zettel in der U-Hose) ob es hier tatsächlich einen Unterschied gibt, z.Bsp. weniger Elasthan.

Möglicherweise wurde ein Teil dieser Lieferung falsch gekennzeichnet, die falschen Grössenbezeichnungen eingenäht oder in die falschen Verpackungen gesteckt.

Geh einfach mal bei CA vorbei, schildere dein Problem, evtl. kannst du sie umtauschen.