C# FullStack Developer gehalt?

3 Antworten

Wie soll dir das jemand beantworten, ohne dich und deine Fähigkeiten zu kennen? Es gibt Anwendungsentwickler, denen würde ich maximal 32000 € zahlen (weil sie einfach zu langsam und schlecht sind) und es gibt richtig gute, denen man auch mal 48 000 € zahlen kann.

Ich denke, dass in München alles von vielleicht 36000 € bis 50000 € (brutto Jahresgehalt) möglich ist. Bist du Durchschnitt würde ich mal mit vielleicht ca. 42000 € rechnen.

Ich denke die Einstiegsgehälter liegen zwischen 2000€ und 5000€ Brutto pro Monat. Für die 5000€ muss man schon sehr sehr gut sein, sehr gut verhandeln können und in einer gut zahlenden Firma arbeiten. Die 2000€ würde ich persönlich nicht akzeptieren und eher nach was besserem suchen.

In München sind die Einsteigsgehälter vermutlich etwas höher als im Deutschen-Durchschnitt. Ich hätte irgendwas knapp über 3000€ als Minimum angesehen.

Ohne irgendwelche Daten schätze ich aktuell 3500 als Mindestgehalt das ich in München akzeptieren würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler