BWpiercing verursacht schmerzen bei kälte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn entzündet oder hat sich Wildfleisch oder eine Eiterblase gebildet? Normalerweise sollte es nach 11 Monaten ja längst abgeheilt sein und nicht mehr merkbar auf Kälte reagieren.

Ansonsten ist ein Check beim Piercer sicher eine gute Idee :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

KleeneKatze99
Fragesteller

Persönlich kann ich weder noch feststellen :D aber ich ruf nachher eh bei dir an

Hast du mal geschaut ob der Schmuck komplett sauber ist?

Wenn sich eine kleine kruste am stab absetzt reizt das jedesmal wenn die Brustwarzen steif werden und umgekehrt in der Regel wird es zwar beim duschen sauber aber wenn sich da was blöd abgesetzt hat musst man nach dem Duschen mal etwas hin und her schieben und mit einem Wattestäbchen nach wischen