BWL Studium- wie bereite ich mich vor?

3 Antworten

Wenn du vorarbeiten willst schau mal Studuco oder andere Websiten gib deine Uni an und dein Studiengang. Da findest du viele Mitschriften. Lies dir auch das Modulhandbuch durch und den Studienverlaufsplan schon mal an.

ich weiss nur, dass man da viel mathe braucht, das aber teilweise auch wiederholt wird, also nicht alles vorausgesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – siehe Profil

Herje, ausgerechnet BWL - schreib halt mit und verliere den Faden nicht. BWL ist nun kein Koryphäen Fach.