BWL Abschluss Prüfung BK 2 ist es erlaubt in dieser Prüfung sein eigenes Rechtsbuch zu nutzen?

2 Antworten

Hi,

ob in einer Prüfung Hilfsmittel zugelassen sind und wenn ja welche entscheidet i.d.R. der/die jeweilige Dozent*in. Darüber hinaus kann das Modulhandbuch Vorgaben enthalten wie die Prüfung zu gestalten ist. In den meisten Fällen ist dort aber nur geregelt um welche Prüfungsform es sich handelt und welchen Umfang die Prüfung hat.

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)
MARKOXLONG
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Keine Ahnung, studiere kein BWL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung