Buzzcut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Buzzcut 84%
Wachsen lassen 16%

16 Antworten

Du könntest sie auch nur oben etwas wachsen lassen aber dafür die Seiten ganz kurz hochrasieren lassen das es etwa so aussieht:

Bild zum Beitrag

Hab selber so eine Frisur und bin damit happy.

 - (Frauen, Jungs, Männer)

Finde es auf jeden Fall echt mutig das du dir kurze Haare und dabei sogar Buzzcut zugetraut hast, das war auf jeden Fall eine mutige Entscheidung. Warst du allein oder haben es bei euch mehr ausprobiert?

Vielleicht ist es gut wenn du erstmal Fotos von dir selbst mit langen Haaren und mit Buzzcut anschaust, das du einen direkten Vergleich hast was dir besser gefällt.

Buzzcut

Wenn Du Gefallen an den kurzen Haaren gefunden hast würde ich sie wieder runterrasieren oder besser noch weiter kürzer gehen.

Es kommt halt darauf an was Du willst.

Wachsen lassen

Der Sommer neigt sich bald dem Ende zu, und da ist es angenehmer, wenn die Haare wieder etwas länger werden.

Ich würde sie wachsen lassen.

Gutes Gelingen.

Buzzcut

geniess den Sommer mit Buzzcut wachsen lassen kannst du sie auch im Herbst noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung