Buzzcut Meinung?

7 Antworten

Naja mir gefällt ein Buzzcut. Hatte ich auch schon in verschiedenen Längen. 12, 9, 6 und 3mm hatte ich schon oben und die Seiten immer kürzer als oben. Wird wahrscheinlich bald auch noch kürzer und ja ist halt Geschmacksache.

Anfangen würde ich oben mit 6mm und an den Seiten 1-2mm.

Je länger die Haare vorher sind, umso mehr Überwindung kostet es am Anfang. Entweder schrittweise immer kürzer schneiden oder alles auf einmal direkt kurz rasieren. Hilft ja nichts, wenn du einen Buzzcut möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmacksache. Die Verwandlung innerhalb von wenigen Minuten von langem Haar zum Stoppelschnitt ist faszinierend. Das Nachwachsen der Haare braucht dagegen Monate. Die Erfahrung kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde 2-3mm ideal. einfach machen nicht zuviel nachdenken.

Bei Jungs gehts es aber bei Mädchen finde ich es schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gibt aber schon auch Mädchen die es bei Jungs toll finden, oder auch bei sich selbst und anderen Mädchen. Und es gibt auch einige Jungs die es bei Mädchen mögen. Oder die es zumindest nicht stört.

Aber wenn du dich überwinden musst dann solltest du es besser nicht machen und deine Haare länger lassen.

Wenn es ein Buzzcut werden soll, dann die Seiten und den Hinterkopf auf 0, oben max. 3 mm besser noch deutlich kürzer.