Buygames ps seriös?

3 Antworten

Ich selbst habe über die Seite GTA V gekauft. Innerhalb von wenigen Sekunden hatte ich die Zugangsdaten für einen neuen PlayStation Account mit welchen ich das Spiel runterladen konnte.ich denke es sollte jedoch jedem klar sein, dass es sich hier um eine Grauzone handelt

Lass die Finger davon!

Sie verkaufen dir einen (wahrscheinlich) gehackten account, dessen user das Spiel gekauft hat. Also spielst du auf dem Account eines anderen. Wenn der das Passwort ändert, wirst du nicht mehr in den Acc reinkommen. Du bekommst kein „key“ sondern einen gehackten account. Das nennt man auch Betrug. Wenn du dein Geld dann zurückfordern willst wirst du es höchstwahrscheinlich nicht zurückbekommen, weil der Verkäufer zustimmen muss, wie komisch das der dies nicht machen wird. Ausserdem ist das auch noch Illegal, da Microsoft es verbietet Accounts zu verkaufen. Echte Keys sind legal also kauf dir lieber ein Spiel bei Eneba oder Instantgaming.

würde dir lieber instantgaming empfehlen sind zwar nicht so billig aber die sind sicher 100%

KevinHart
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort jedoch muss ich sagen das ich auf der erwähnten Seite schon einen Kauf getätigt habe nur hab ich bis jetzt nichts erhalten (vor 2 Std). Wollte jetzt nur mal erfahren ob es vielleicht bei anderen auf der Seite auch etwas gedauert hat.

PizzaBoy444  26.03.2017, 01:41
@KevinHart

du müsstes einen code auf der siete erhalten haben den du dann bei steam oder was auch immer ein geben musst