BuT - was halten Lehrer davon?

1 Antwort

Bin zwar noch keine fertige Lehrkraft, finde BuT aber toll. Meine Familie musste selbst eine Weile lang vom Sozialgeld leben und ohne BuT hätte es für meine Geschwister und mich keine Ausflüge und Klassenfahrten gegeben.

Ich finde es schade, dass viele Familien gar nicht wissen, dass sie Anrecht auf diese Gelder haben und dass man leider in Vorkasse gehen muss.

Leider kennen sich die meisten Lehrkräfte mit denen ich so Kontakt hatte sich überhaupt nicht mit BuT aus und wissen zum Teil gar nicht was das ist :/

Aber Diskriminierung oder blöde Kommentare weil jemand BuT bekommt habe ich noch nie mitbekommen.

Regina3
Fragesteller

Gebe Nachhilfe ... wenn ich denke, alle Schüler, die das über BuT finanziert bekommen, stünden ohne Hilfe da ...