Burger?

6 Antworten

DeliBurgers in Karlsruhe.

Wird auch in Listen der besten Burgerläden Deutschlands geführt, aber das wusste ich nicht, als ich das erste Mal da war.

Meiner Meinung nach bei MC Donalds.Sollte man dort zumindest schonmal probiert haben

Hoffe ich konnte helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bratar (eine eher teure Kette), den hatte ich mir selbst zusammengestellt. (Triple patty, bacon, Bergkäse, Nachos, BBQ sauce, Jalapenos, Geschmelzte Zwiebeln evtl wars noch mehr)

Ich war seither mehrfach da, aber leider waren die anderen im Vergleich recht unimpressive.

Bei uns am Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss