bup. Video Datei auf Mac öffnen oder umwandeln

4 Antworten

Zum Umwandeln kannst du eigentlich normale Schnitt/Videobearbeitungsprogramme nehmen wie Camtasia Studio oder sofern auf Mac verfügbar Format Factory.

bup ist keine Videodatei, diese dient zum ansteuern der DVD-Inhalte.
Das Video samt Ton ist in den vob-Dateien.
Welches Programm man auf den Mac für DVDs nimmt, weiss ich nicht.

So gut wie jedes Video kriegst du mit dem VLC Player gestartet. Aber, wie compu60 schon schreibt, eine .bup-Datei ist kein Video.

http://www.vlc.de/vlc_download_mac_os_x.php

bup IST KEINE Video-Datei. Also kann man die auch nicht „öffnen“ …

Lupulus  14.02.2014, 11:03

bup IST KEINE Video-Datei.

Gut, dass das endlich mal jemand schreibt...