Müll, hat mit dem soldatischen Alltag nichts zu tun, der sich nicht wie ein Videoclip anfühlt. Ehrliche Reportagen finde ich besser und werbewirksamer.

Audio visueller Müll, also überflüssig.

Ist das erste Video ein Werbe-Video für die BW? Welchen Dreizehnjährigen vorpubertären Spätzünder wollen die denn DAMIT anlocken?

Gut wenigstens, dass das zweite bestimmt niemanden anlockt ...

Lächerliche primitive Propaganda für die Kriegsparteien

Ich höre eigentlich immer nur "Das funktioniert nicht!" "Das haben wir nicht!" "Das müssen wir von unseren Partnern besorgen!" 😅 Wüsste zu gerne wie die Bundeswehr wirklich dasteht.