Bundeswehr Entlassungsuntersuchung Drogentest?

4 Antworten

mit dem Urintest wird ggf. Zucker nachgewiesen oder Erkrankungen an der Niere. Bei der Untersuchung geht es darum, ob du krank bist, die dann zu einer Weiterbehandlung und Verlängerung des Wehrdienstes führen kann. Man möchte auch eine Wehrdienstbeschädigung ausschließen.

jap, der Teststreifen ist ein Drogentest und Cannabis kann man über mehrere Monate nachweisen. Viel Glück

Wozu ist dieser "Teststreifen"?

Schwangerschaftstest vielleicht.

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach Drogen schauen, weil die Tests für die BW viel zu teuer wären. Das sind PH-Wert Test meiner Meinung nach.