Bundestag mit Jogginghose?

6 Antworten

Daß Euch auch mit Jogginghosen keiner daran hindern wird den Bundestag zu besuchen.

Ich glaube das interessiert da niemanden welche Kleidung Schüler tragen.

Eine Jeans finde ich angemessener.

Nee, mach mal nicht... EF sagst du? Gymnasium also? Welcher Gymnasiast geht überhaupt mit Jogginghose zur Schule?? Es geht auch nicht darum was deine Eltern beruflich machen, das gibt ihren Antworten in diesem Fall nicht mehr Bedeutung. Es ist einfach nicht in Ordnung.

redinhoje
Fragesteller

Ich habe einen 1.2er NC in der EF ( erstes Halbjahr ) und bis jetzt nur verbessert und ich gehe jeden Tag mit Jogger zur Schule.

aber ja…

Paris04  22.03.2023, 17:26
@redinhoje

Das Tragen einer Jogginghose macht einen ja auch nicht gleich dumm, es sieht einfach nur so aus, als wäre man gerade aus dem Bett gefallen. Jogginghosen werden in der Öffentlichkeit einfach mit etwas negativem assoziiert.

drsneak  22.03.2023, 17:52
@Paris04

ja, DAS ist aber das Problem der "Öffentlichkeit", dass sie aus Äußerlichkeiten irgendwelche an den Haaren hervorgezogenen Assoziationen trifft. Um diesen Ressantiments zu begegnen, müssten viel mehr genau so sich anziehen ... und oh Wunder - die Welt würde nicht untergehen!

Eine Jogginghose ist, wie der Nme schon sagt für den Sport. Daher ist sie für Berlin Tour mit Besichtigungen total ungeeignet. Zieh dir eine Jeans an, die ist bequemer und sieht vernünftig aus.