Gab es schon mal einen Bundesliga Spieltag, wo alle Spiele unentschieden ausgingen?

6 Antworten

Nein, den gab es bis dato noch nicht.

Mir ist dazu im Profifußball überhaupt nur die 2. italienische Liga bekannt, wo es das schon einmal gab.

Das mit den 5 Unentschieden wurde jetzt am 21. Spieltag der Saison 2020/2021 getoppt.

7 von 9 Spielen gingen ohne Sieger aus.

Nur Leipzig hat gegen Augsburg und Frankfurt gegen Köln gewonnen.

ich habe nocheinmal nachgeschaut und habe festgestellt dass am 20. Spieltag der Saison 1998/99 sieben Spiele unentschieden endeten , davon 5 mal 0:0 ! es haben an diesem Spieltag ueberhaupt nur sechs Mannschaften ein Tor geschossen !

in der 1. BL gab es das noch nicht ! ich glaube es gab einmal 5 unentschiedene Spiele an einem Spieltag ! ich weis das es schon zwei oder drei mal nur Heimsiege gab ; und ich glaube dass es sogar eimal vorgekommen ist dass an einem Spieltag keine Heimmannschaft gewonnen hat ! am besten ist es wenn du es einmal bei www.kicker.de versuchst ! dort gibt es eine umfassende Datenbank ueber alle bundesligasaisons von anfang an , also 1963/64 ! MFG

Seebert93  11.04.2023, 06:02

Ja was soll ich jede saison einzelnd durchsuchen

1 Bundesliga meine ich