Bundesliga nach dem 33 Spieltag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Union Berlin 45%
Mainz 27%
Köln 18%
Bochum 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Union Berlin

Köln hat kaum noch eine Chance, auch wenn dort jetzt alle jubeln. Bochum wird sich aus eigener Kraft retten und Mainz vermutlich auch.

Union Berlin halte ich für sehr labil. Zudem müssen die ausgerechnet jetzt noch nach Freiburg.

Die Chancen in der Relegation sehe mit 55:45 für die Köpeniker, da es der Fortuna an einem Knipser mangelt. Die können wohl nur durch einen Elfmeter in die Bundesliga aufsteigen. Besser aber wohl lieber nicht, in deren eigenen Interesse. LOL!

Union Berlin

Bochum verliert, Mainz zu stark und Union holt nen Punkt in Freiburg der aber nicht reicht, Köln gewinnt zwar aber die Tordiffernz ist zu schlecht

Union Berlin

Daher denke ich, dass Union Berlin den 16. Platz belegen wird.

Mainz hat im Saisonendspurt deutlich zugelegt, haben Dortmund geschlagen.

Bochum müsste 1. Punkt in Bremen reichen.

Köln rechne ich keine Chancen mehr ein.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Bundesliga)  - (Sport, Fußball, Bundesliga)