Bundesliga Start?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund wird es meiner Meinung nach schwer haben oben mitzuhalten. Ebenfalls wird es wohl Heidenheim und Darmstadt schwer haben die Klasse zu halten. Überraschen könnte meiner Meinung nach Leverkusen und Berlin. Die könnten wirklich gut oben mitspielen. Leipzig auch, aber das würd mich nicht überraschen :)

bin auf Union gespannt.

Viel zutrauen kann ich Leipzig und Leverkusen.

Meister wird Bayern.

Absteigen wird Heidenheim, Darmstadt und Köln wird mit Bremen den Platz 16 ausmachen.

luca081
Fragesteller

Was mit Augsburg?

Kisam88  18.08.2023, 13:16
@luca081

ja könnten den Kölner und Bremern noch in die Quere kommen xD

Der FC Köln wird es schwer haben und Union wird wieder überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍