Bundesliga Konferenz wiederholen?

2 Antworten

Da ich unterwegs war, konnte ich mir sie auch nicht anschauen, aber ich hab sie mir aufgezeichnet. Die bedröppelten Dortmunder Gesichter könnte ich mir ewig anschauen.

Wiederholt wird die Sendung aber bestimmt auch ein paar Mal.

Auf Abruf geht das meines Wissens nach nicht. Wenn du auf WOW TV schaust gibt es dort einen Sender wo ununterbrochen Bundesliga läuft. Da sollten einzelne Wiederholungen laufen. Ob dort aber auch die Konferenz läuft kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby