Bundesliga: Ein Spieler der dich komplett überrascht hat diese Saison?

4 Antworten

Emre Can,
er ist so ein unfassbarer Spieler. Es wird ihn niemals, ein 2. mal geben.
Wie man so unfassbar scheiße sein kann und jedes Spiel den gleichen Dreck nochmal macht, es diesmal aber schafft, noch schlechter zu sein muss man einfach schaffen.
Wie der Scouts und Chefs von Vereinen wie Juve, Lfc und Dortmund davon überzeugt hat dass er nicht Hobby Spieler in der 5. Liga ist, ist auch schwer zu begreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
CarkbilO  30.04.2024, 21:38

...und trotzdem ist er der Kapitän von BVB und steht gerade im CL-Halbfinale.

Vielleicht hast du nur einen kleinen Hass gegen diesen Spieler und deine persönliche Bewertung ist neutral betrachtet komplett unbegründet.

5. Liga, wirklich?

iiarurel818  30.04.2024, 21:43
@CarkbilO

Man merkt dass du kein einziges Dortmund spiel gesehen hast..

Jedes Spiel ein neuer Tiefpunkt.
Der schlechteste Dortmund Kapitän allerzeiten und der mit Abstand schlechteste Kapitän, eines CL Halbfinalisten in der Geschichte des Sports

iiarurel818  30.04.2024, 21:45
@CarkbilO

Warum willst du hier großartig reden wenn du kein einziges Spiel von ihm guckst

CarkbilO  30.04.2024, 21:48
@iiarurel818

Er spielte für Juve, LfC und Dortmund, aber du glaubst er hat nicht mal Level von 5. Liga. Wie kann ich dich ernst nehmen?

iiarurel818  30.04.2024, 21:49
@CarkbilO

Meine Fresse es ist offensichtlich übertrieben denk doch eine Sekunde nach.

Wenn du die Spiele nicht guckst, dann rede ganz einfach nicht, weil du offensichtlich absolut keine Ahnung hast.

iiarurel818  30.04.2024, 21:58
@CarkbilO

Jemand der kein einziges Spiel gesehen hat, aber redet, als wäre er der absolute Experte, ist normalerweise einfach ein Idiot, hat ein zu großes Ego, oder die Erste Option.

Vielleicht Xhaka?

In nur einer Saison zum absoluten Leader in dieser Mannschaft geworden. Undav und Anton sind auch erwähnenswert aus deutscher Sicht.

Hi, TomWasser. ⚽️

Mich hat Harry Kane bei Bayern München überrascht.

Er hat dich sofort integriert und spielt einen super Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Jan Niklas Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010