BUFDI (bundesfreiwilligendienst)?

1 Antwort

Als ich mein FSJ beendet habe, gab es unter anderem eine Würdigung vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration in Form einer Signierten Urkunde vom Minister.

Eine Bescheinigung vom Träger über die Teilnahme gibts natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FSJ an einem SBBZ mit Schwerpunkt geistige Entwicklung

Papaya457
Fragesteller

Alles klar, danke! Du hast das Zeugnis also nicht von der Einsatzstelle bekommen?