Bücher Verkaufen?

michi57319  25.02.2024, 00:36

Um welche Bücher handelt es sich? Das ist schon wichtig, um es einschätzen zu können.

SchweizerGamer
Fragesteller

Lustige Taschenbücher die mit Donald Duck und co

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es beispielsweise mal auf Kleinanzeigen probieren.

https://www.kleinanzeigen.de/

Das kommt natürlich auch darauf an, was genau das für Taschenbücher sind. Aber es kann gut sein, dass du darauf sitzen bleibst.

Oder du könntest bei momox.de oder ähnlichen Seiten schauen, ob bzw. wie viel die dir für die Bücher bieten...

https://www.momox.de/

momox.de

kauft Bücher an, allerdings meistens bekommt man meistens nicht viel dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit könnte man einen Ofen beheizen. Leute mit Ofen haben sicher Interesse ;)

Ansonsten Kleinanzeigen, ebay oder Flohmarkt. Aber wer liest noch so alte Bücher in dieser Überflussgesellschaft, wo jeden Tag tausende neue Bücher erscheinen?

Seiten wie Momox und Rebuy nehmen Bücher auch an. Alternativ kannst du sie in einen öffentlichen Buchschrank stellen oder an eine Schulde spenden.