Bücher fehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat Lizensgründe. Der Verlag braucht die Erlaubnis die Bände als eBook zu veröffentlichen. Der Lizensgeber muss sein ok geben und es muss ein entsprechenden Vertrag geben.Teilweise ist man Jahre in Vertragsverhandlungen ehe man über ein kommt.

Es kann auch sein das die Lizens abgelaufen ist und somit mussten diese Bände von der Seite entfernt werden.

Du kannst warten, in einer Bibliotheken die Bücher suchen, die onleihe der Bibliothek nutzen oder schauen ob sie irgendwoh günstig gebraucht zu bekommen sind