Kann man die "Shopaholic"-Bücher von Sophie Kinsella ducheinander lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ruhig einzeln lesen. Manchmal gibt es anspielungen auf die anderen Bücher aber das ist nicht schlimm. Auch so machen die Bücher spaß zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich bin da auch irgendwo eingestiegen und habe anschließend einen anderen Band gelesen.

Das einzelne Buch war absolut verständlich, aber vielleicht versteht man nicht jede einzelne Rückblende oder jeden Seitenhieb.

Staratmidnight
Fragesteller

Ok super, ich mag nämlich eigentlich gar keine Reihen :D