Buddhatattoo, mit welchem preis kann ich rechnen?

3 Antworten

Es wird dir nicht erspart bleiben vorher hinzufahren und die Sachlage mit dem Tätowierer vor Ort zu besprechen. Du bekommst weder per E-Mail noch am Telefon Preisauskünfte. Für ein solches Tattoo wird sich unter 500 Euro nichts abspielen.

Fabienne654
Fragesteller

500€ aufwärts ohne die ganze Schattierung außenrum?

Frag einfach in deiner lokalen JVA nach

Knopperz  30.12.2018, 11:34

Dein Versuch lustig zu sein, ist es nicht /schnarch.

Viele Stilrichtungen die heute sehr populär sind hatten Ihren Ursprung im Knast.

Ich würde sagen zwischen 300€ und 600€.

Es ist nicht arg gross und auch nur Black&Grey, andererseits haber doch sehr schän schattiert und die Hand mit Fingern nist eben etwas komplexer zu tätowieren als Rücken oder Bauch.