Buchungs-Widget/App für Jimdo-Homepage?

2 Antworten

Hallo chiraq! Erstellst Du Deine Events zu einem kommerziellen Zweck? Falls ja, dann könnte unsere Software bookingkit für Dich interessant sein. Bookingkit ist ein intelligentes Online Buchungs- und Reservierungssystem, das Du ganz einfach in deine Jimdo-Homepage integrieren kannst.

Mit der Software kannst Du Events erstellen, für die sich Deine Kunden dann online eintragen bzw. anmelden können. Bookingkit macht Deine Termine
und Veranstaltungen über Deine Website einfach buchbar und garantiert eine
komfortable Verwaltung aller Buchungen und Reservierungen. Mit nur einem Klick kannst Du Deine Termine und Buchungen verschieben und stornieren sowie eine automatische Information an Teilnehmer, eine automatische Rückzahlung oder Umbuchung generieren.

Mit bookingkit sind Deine Kapazitäten und Preise immer überall aktuell. Vermarkte Deine Events auf allen Kanälen und Buchungsportalen - aber behalte den Überblick in EINEM Kalender!

Und bookingkit kann noch viel mehr.
Falls das für dich interessant ist, dann schau doch mal rein: bookingkit.de!

Jimdo empfehle ich dir im Allgemeinen nicht. WordPress ist da eine doch umfangreichere und freiere Alternative!