Buchse Audiokabel Name?

1 Antwort

Welches Problem Du auch immer damit hast, die Kontakte auf der Platine sind klar erkennbar und müssen gelötet werden. Hier noch einen Link, wo´s die gibt und die haben auch Lötkolben und Lötzinn! Entlötlitze, wäre angebracht, das alte Lötzinn zu entfernen!

https://www.conrad.de/de/p/lumberg-1502-01-klinken-steckverbinder-3-5-mm-buchse-einbau-vertikal-polzahl-num-3-stereo-schwarz-1-st-738672.html?hk=SEM&WT.mc_id=google_pla&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI2_-J6eOtgwMVT2NBAh36ngRuEAQYDyABEgJklPD_BwE

Die Farbe (grün)markiert nur, das die Buchse für den Kopfhörer gedacht ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren