Buchbewertung: 48 Laws of Power?

1 Antwort

Das Buch ist gut, aber eher um zu erkennen was manche Leute tun um weiterzukommen

Irgendwie hat es sich böse angefühlt als ich es angehört hab

Hol dir lieber Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung

Ich empfehle

Psycho Cybernetics

Millionaire Fastlane

und wenn du gut englisch kannst den Kanal

Master Key Society auf Youtube

die bringen dich persönlich weiter und nur wenn du perönlich mehr wirst als du bist oder mehr, erkennst was du bereits bist wird das auch die Welt da draußen tun und dich entsprechend dafür bezahlen

DerHellseher789
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich habe mir alle auf die Liste gesetzt. Und den Kanal abonniert auf YouTube.

Vielen Dank 🫂🙂