Buch Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 53%
Romantik 20%
Horror 13%
Thriller 13%
Action 0%
Science-fiction 0%
Werwolf/Vampir 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche einfach Action, Spannung, und nur Thriller gibt mir das. Aktuell lese ich Ingenium, und das Buch ist genau das was ich will.

Andere

Einfach alles Fantasy. Am besten gemischt mit Romantik. Aber Romantik alleine finde ich zu langweilig. Fantasy alleine ist auch nicht so toll. Fantasy-Romance finde ich am besten.

Andere

Fantasy und Abenteuer gemischt. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir am besten.

Andere

Ich lese tatsächlich Romantik, aber auch nur weil es alles was ich möchte nicht gibt in einem Buch. Ich würde so gerne ein Buch habe was Romantik ( viel ) hat und Action ( genauso viel ) und Thriller ( nicht so viel ) in sich hat

Andere

Ich mag Romane (keine Schnulzen), Krimis, Dystopien, Fantasy eher aus dem Jugendbuchbereich