Buch Frage: Ähnliche Bücher wie "Das Mädchen - Stephen King"

4 Antworten

Ich lese Stephen King schon lange nicht mehr aber die älteren Bücher kann ich eigentlich alle empfehlen. Zum Beispiel:

  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Cujo
  • Es
  • Das Monstrum
  • Stark - The Dark Half
  • The Stand
  • Langoliers

Das ist meine Stephen King Sammlung und ich liebe alle Bücher <3 Es ,Friedhof der Kuscheltiere,duddits,die Arena und so viele geile mehr ❤︝❤︝🙈

Es ,Friedhof der Kuscheltiere,duddits,die Arena und so viele geile mehr ❤︝❤︝🙈 - (Buch, Literatur, lesen)

DerAlex86m
Fragesteller

Ok danke Dir. Wie gesagt, dass Buch Das Mädchen hab ich bereits von ihm gelesen und war begeistert. Ich mag zwar Bücher die mysteriös sind (aber nicht nur voll sind von Horror)

Habe mir jetzt mal das "neue Buch von ihm" Joyland gekauft und werds mal lesen...

sasuhinachan  21.05.2015, 06:17

Viel spass beim lesen :D

Steven King ist ein toller Schriftsteller! Sara war eins meiner lieblingsbücher! Stark, the stand, es, shining,.....