Buch bestellt aber ich will es nicht abholen was tun?

3 Antworten

Eine Anzeige wirst du nicht bekommen.

Informiere den Lieferanten, dass du das Buch nicht mehr möchtest. Er wird dir dann sagen, wie ihr euch einigen könnt.

Fändest DU es nett und richtig, wenn DU etwas für jemanden bestellst und für diese Person Geld ausgibst und die Person läßt dich dann hängen und bezahlt nicht? Es gibt immer 2 Seiten! Sei und nicht so egoistisch und rücksichtslos! Man überlegt VOR der Bestellung, ob man etwas möchte oder nicht!

Fk481
Fragesteller

Mein Plan war's auch ihm zu schreiben nur hab ich sowas nie vorher geschrieben und weiß nicht was ich schreiben soll und wie ich es am besten rüberbringe, aber trotzdem danke

Schreib doch einfach. Ist fairer.

Ruf da an und frag nach