BTS Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du jetzt nicht "dieses herzkopf dingens" geschrieben hätte ich gar nicht gewusst was du meinst...

Also:

Koya, Koala - gehört Namjoon

RJ, Alpaca - gehört Jin

Shooky, Keks - gehört Yoongi

Mang, Pferd - gehört Hobi

Chimmy, Hund - gehört Jimin

Tata, Alien (ja es ist kein Tier) - gehört Taehyung

Cooky, Hase - gehört Jungkook

Van, Roboter - gehört ARMY

Joa das sind so alle. Die heißen übrigens BT21

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Lisavolland
Fragesteller

Okayy dankeee ich hab mich immer gewundert warum das 8 sind XD

KpopStan178  19.05.2022, 16:55

Ich hätte da so eine frage, weil die haben ja so Tiere(nicht die Haustiere sondern bei keine Ahnung Videos, da nehmen die manchmal nicht die Namen oder die Abkürzungen von ihren Namen sondern tiere) da weiß ich halt das RM ein Koala hat, Jin hat ein Alpaca oder Lama, Suga hat eine Katze, Jimin hat ein kücken, V hat ein tierger und Jungkook hat ein Hasen, ich vergesse halt manchmal was J-Hope für ein Tier hat. Könntest du mir da vielleicht helfen? Ich bin mir auch nicht sicher ob J-Hope da auch ein Pferd hat oder nicht

Ich mache es so genau wie möglich

Dieser Koala da der heißt Koya er gehört zu RM

Dieser weiße Tier da mit der roten Teil um sein Hals heißt RJ er gehört zu Jin

Dieser braune Keks heißt Shooky Er gehört zu Suga

Diese Pferd heißt Mang Er gehört zu j-hope

Dieser Hund heißt Chimmy Er gehört zu jimin

Diese Herz förmige ding heißt Tata er gehört zu V

Dieser Hase heißt COOKY Er gehört zu jungkook

Dieses grau weiße dind das ein x und ein o Auge hat heißt Van Er gehört zu denn armys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit k-pop