Bts oder stray kids?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bts💜 58%
Stray kids💛 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts💜

BTS!

Stray kids ist aber auch nice^^

Ich bin OT7 und Felix ist mein Bias

Ich liebe die Songs von BTS auch sehr!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Bts💜

Also ich liebe beide Gruppen sehr sehr aber wenn ich mich entscheiden müsste dann BTS, weil sie meine ultimative group sind. sie waren auch meine erste KPop Gruppe

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Hey!

Beide Groups sind selbstverständlich musikalisch gut, toll,... aber ich finde irgendwie, dass BTS ein wenig besser ist. 💜 Ich wusste, als ich BTS kannte, gar nicht einmal, dass es Stray Kids gibt 😨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Janed876
Fragesteller

Dankeeee dir auch🖤💗💜

Stray kids💛

Hii 🌸

Ich bin Stay und mag Stray Kids mehr, was nicht bedeutet, dass ich BTS nicht feiere. Ich mag beide Gruppen sehr gerne und finde ihre Musik toll^^

Lg 💫

Woher ich das weiß:Hobby
Bts💜

Ich mag beide sehr, aber Bts ist finde ich ein Tick besser.