Bts instagram (einzelne member)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zumindest keinen offiziellen.

Es gibt nur den BigHit acc

Die einzelnen Member haben kein offizielles Instagram, weil es ja auch sein könnte das die Member dann unterschiedlich viele Follower haben & sich dann benachteiligt fühlen bzw als weniger gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Anonymaus2003
Fragesteller

Haben sie den irgendwelche anderen apps🤗

RammWild  02.09.2020, 15:49
@Anonymaus2003

Sie nutzen Weverse, VLive und so, Twitter haben sie meines Wissens nach auch keine einzelnen Accs, sondern auch nur wieder einen BigHit acc

Anonymaus2003
Fragesteller
@RammWild

Aber warum hatt dann bighit 7 Accounts abonniert sind das auch fanaccounts ?

RammWild  02.09.2020, 20:54
@Anonymaus2003

Dann folgst du nicht dem richtigen BigHit acc. Es gibt auch viele BigHit Fanaccs

Du folgst wahrscheinlich einem falschen Account. Die BTS Member haben kein eigenes öffentliches Instagram, und der offizielle gemeinsame Account den Bighit verwaltet ist @bts.bighitofficial - Alle anderen Accounts sind Fake

BTS, also die einzelnen Member haben keinen Instagram Account und auch keinen gemeinsamen. Der offizielle BTS Instagram Account wird soweit ich weiß nicht von ihnen, sondern von BigHit geführt.

Hey deine Frage würde zwar schon beantwortet aber ich hab noch einen Tipp für dich woran du erkennen kannst ob der Account wirklich von einem member oder nur ein fan account ist :) meistens steht dann nämlich in der biography des Accounts "fanstagram " das bedeutet dann dass der Account von einem Fan geleitet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung