BTS 2025?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Heyyy,

Ja klar wird bts so weitermachen ^^

Es werden nur zwischenzeitlich alle member ins Militär gehen müssen, was ziemlich blöd für die army's ist, aber it is like it is and we can't change it :/

Aber sonst song technisch und so bleibt soweit ich weiß alles wie es war bzw ist ♡

Wann sie disbanden weiß aber keiner genau falls es darum ging 😅

Hoffentlich konnte ich helfen ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Das kann keiner wissen. Es ist ja nicht mal bekannt, ob alle Member 2025 wieder da sind. Laut Hybe ist das zwar das Ziel, aber wann die restlichen Member ins Militär gehen, ist allein ihre Entscheidung