Brustwarzenpiercin /BWP: Ring oder Stecker?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BWP Stab gefällt mir besser 78%
BWP Ring gefällt mir besser 22%

19 Antworten

Beides?

Ringe merkt man etwas, Stäbe gar nicht. Die Sichtbarkeit hängt von der Kugelgröße ab.

BWP Stab gefällt mir besser

Trage selber Stäbe, weil ich die angenehmer finde. Bei Ringen hab ich immer das Gefühl, dass sie den Stichkanal mehr reizen wegen der Beugung und weil sie sich einfach mehr bewegen. Aber schön sind Ringe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
BWP Stab gefällt mir besser

Finde gepiercte Bustwarzen eh nur vorallem bei Männern hot, und da sehen Stäbe auf jeden Fall besser aus als Ringe.

Würde wenn aber auch bei Frauen Stäbe schöner finden als Ringe.

BWP Ring gefällt mir besser

Meine beiden Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Gefällt mir optisch besser als einen Stab.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BWP Ring gefällt mir besser

Ich (m) hab selbst keines, finde bei Frauen Ring etwas reizvoller, bei Männern ist es für mich egal. Eine genaue Begründung kann ich nicht geben, ist Geschmackssache.