Nostril - Ring als Ersteinsatz?

1 Antwort

ein Ring für den Anfang muß natürlich auch etwas größer sein als der Ring für später - immerhin schwillt die Nase ja auch etwas an....

Wenn man nicht ständig am Ring spielt heilt es mit einem Ring genauso gut ab wie mit einem Stecker - und, da Stecker meistens dünner sind als Ringe, erspart man sich das ansonsten notwendige Aufdehnen von Stecker auf Ring nach der Abheilung - was grade an der Nase nicht grade angenehm ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,