Brustwarze dick und geschwollen. Frage an Mädchen/Frauen?

3 Antworten

Nippelpatch können helfen. Die schützen auch vor Reibung. Nimm aber lieber Silikon, die Pflaster reizen zu sehr die Haut. Gibt's auch günstiger im Primax. Ich nutze sie selbst und zum Schwimmen habe ich ein Badekleid, da sieht man auch nicht ob ich harte Nippel habe oder nicht. Zu Mal es auch hübsch ist und nicht jeder trägt.

Pupertät, das ist alles eine Umstellung für den Körper weiblich zu werden... Es geht auch wieder weg und mit 13 brauchst du noch kein Freund. Freunde ja aber was sexuelles, damit kannst du dir Zeit lassen. Die meisten Jungs in deinem Alter sind eh noch unreif und wollen nur eines, aber glücklich wird man selten damit.

Wiederverwendbar Brust Aufkleber unter BH, M, Farbe Flower +Round https://www.amazon.de/dp/B07CG7BVZ1/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_3bA-Db8GNA0SE

verreisterNutzer  18.12.2019, 05:58

Der FS ist männlich. Was soll er mit Badekleid und Aufkleber unter dem BH?

Elekstorm  18.12.2019, 14:32
@verreisterNutzer

Oh 🤣 aber auch Männer können die tragen. Mein Mann nutzt die auch. Ebenso Sportler wegen der Reibung vom Shirt.

zeraz47
Fragesteller
@Elekstorm

Darum geht es mir nicht, einfach weil ich mich auch oberkörperfrei gerne zeigen würde, aber ich das so nicht mit mir vereinbaren kann

Elekstorm  19.12.2019, 00:51
@zeraz47

Kann ich gut verstehen. Gerade wenn man anders ist, eckt man oft an. Doch wenn es wirklich deine Freunde sind akzeptieren sie dich, wie du bist und reduzieren dich nicht auf deinen "Makel" Doch dahingehend sind Teens und Kinder echt unsenibel... Ich wurde auch ständig gemobbt, weil ich die einzige halbausländiche in der Schule war... Zu meiner Zeit gab es noch nicht so viele Ausländer, nicht mal farbige. Ich bin mittlerweile 34 und komme aus einem kleinen Kaff.

Du solltest dich akzeptieren und versuchen damit zurecht zu kommen. "markel" sind nicht immer was Schlimmes! Ich verstehe nicht warum alle immer so gegen "Besonderheiten" sind, wo doch jeder einzigartig sein will..

meins wäre es jetz nicht so aber da wird man jetz nicht so groß drauf schauen rennen damit nicht viele rum hab schon einige damit gesehen, auch im Schwimmbad, du brauchst dich nicht zu schämen.

manche Ärzte sind da schon sehr unsensibel, Du könntest ja mal bei einem anderen Arzt oder bei einem Jugendendo vorbeischauen. Ich bin zwar keine Frau aber ich denke dass Du einen erheblichen Leidensdruck hast.