Umkleide teilen?

20 Antworten

Mit einem Freund ja mit einer Freundin nicht

m15

Würde es nur machen, wenn er mit mir in einer Beziehung ist, sonst nicht.

Bei anderen Mädchen ist das Grundsätzlich Kein Problem.

13w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅

Ich denke es kommt auf den beziehungs status drauf an , wenn es nur Freundschaft ist würde ich es bevorzugen meine Privatsphäre zu haben , bei einer festen Beziehung ist es so 50/50 bei mir (': gibt oft Momente da genieße ich meine Privatsphäre in vollen Zügen aber gibt bestimmt auch Momente wo ich sagen würde das ich Umkleide teilen würde

Grundsätzlich ja. Es ist allerdings so, dass ich ohne jegliche Ausnahme immer nur nackt schwimme. Und da fallen viele Schwimmbäder schon mal raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Ich (m/15) finde, solange ich die andere Person gut genug kenne und ihr oder ihm vertrauen kann, würde ich ja sagen.

PS: Habe das schonmal mit ner guten Freundin gemacht, nichts passiert.