Brustwachstum für transgender?

2 Antworten

Gibt nicht viele Möglichkeiten.

  1. Hormone , aber es Hängt nicht nur von der Genetischen Veranlagung ab. Dein Alter spielt auch ne Rolle. Also wann du an Anfängst. Hatte bei Facebook , früher deswegen mal mne Umfrage in der TG Gruppe gesehen. Über 90% die Jünger waren, also <25. Hatten Meist Mindestens B, (ausnahmen gabs die AAA-A hatten). Ab 25. Waren die Meisten Bei Mindestens A. Aber das liegt daran, das kein Körper mehr und mehr abbaut im Alter. Bzw.die Durchblutung nicht mehr die selbe ist. Wie in deiner Jugend /Kindheit. Im Alter kriegen manche auch noch größere brüste.

Aber lass mir dir sagen, auch wenn du Brüste willst, bzw. es vlt in deiner Jugend noch toll ist. Versuch wenns geht dich auf Maximal C zu fokkusieren. Die mesiten die brüste, also grpößere haben. Haben Rückenschmerzen bzw. im Alter ,bei größeren Brüsten.ALso wenn wirklich alt ist, sind brüste nicht mehr so , wie in der jugend/mittlere alter. Weil dein Kollagen/hyoloron, in der Haut abbaut mehr und mehr.

2.Brust Op

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pille macht es ganz gut. Allerdings hängt die größe von deiner Veranlagung ab. Saugschalen wirken nur minimal und auch mir ein paar Stunden.