Habt ihr Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung in der Türkei bei Dr. Ibrahim Askar (Femmeplast)?

3 Antworten

Nein, aber ich stelle mir die Nachsorge interessant vor. Oder wenn Probleme auftreten sollten.

sitothevas
Fragesteller

Ich werde wegen einem Auslandssemester 3,5 Monate in Istanbul sein. Also sollten erste Komplikationen kein Problem werden

sitothevas
Fragesteller
@Glueckskeks01

Man könnte ja im Notfall wieder rüberfliegen .. Ich meine die bieten lebenslange Garantie !

Glueckskeks01  26.11.2015, 10:50
@sitothevas

Mal kontrollieren lassen, ob das so in Ordnung ist wenn man sich Gedanken macht und dafür einen Flug in die Türkei buchen + Übernachtung und so? Und sich dann vielleicht sagen lassen, ,,nee, machen sie sich mal keine Sorge, alles ok.". Nun gut, wenn du das für angebracht hältst und genug Kohle hast...

Mit einer brustvergrößerung nicht aber habe bei ihm meine Nase korrigieren lassen.Ich fands gut. Er war nett. Meine Nase sieht gut aus. Die Krankenschwestern und pfleger waren nett haben sich um mich gekümmert also alles super. Ah ja Das essen war auch gut :D