Brust/Bauchhaare rasieren für Muskeln?

4 Antworten

Pierce Brosnan sah mit glattem Gesicht und Brusthaaren gut aus, allerdings macht das bei ihm auch das Alter.

Ich als Frau finde Brusthaare einfach nur eklig.

Du kannst dich also ruhig rasieren, die Mädchen in deinem Alter werden das garantiert auch besser finden. 😊

Rasiert sieht schön aus, speziell wenn du Muskeln hast.

Als ich jung war, galten Männer mit entsprechender Behaarung auf der Brust als besonders männlich bzw. sexy. Und die Jungs, die nicht so waren, hatten mächtig Komplexe.

Jetzt versteh ich gar nicht, was daran so eklig sein soll. Mir gefällt jedenfalls ein Mann meist besser, der einen gepflegten Vollbart hat, als die mit ihren glattrasierten "Babygesichtern", wenn auch der Charakter stimmt. Androgyn ist wohl jetzt in, aber was grad angesagt ist, war mir meist schon immer ziemlich egal.

Also wegen mir braucht sich kein Mann die Brust rasieren. Sieht dann oft auch unnatürlich aus.

TerencePdrsoli
Fragesteller

ich denke ein Mann mit Brusthaaren ist Männlich, Bauchhaare wirken aber schlecht. Bart ist meiner Meinung nach das beste um seine Männlichkeit nach außen zu strahlen. hoffe der kommt bald😂

Wenn du richtig schön Muskeln hast, dann sieht es rasiert schöner aus, denke ich^^