brust dehnungsstreifen und adern schaun durch wie wegbekommen?

5 Antworten

heller sind sie bei mir, also bin ja ein Mann, aber hab ein paar am po, mit Physiogel. nehm ich fuer alles. auch gesicht. das gegen rote Stellen. regeneriert

Ich bin ein Kerl der eher auf Brüste statt den Hintern guckt und ich finde das absolut nicht schlimm.

Das geht nicht einfach weg. Aber versuch es doch lieben zu lernen - die Adern und die Streifen. :)

Adern halten uns am Leben und Streifen tun nicht weh. Du kannst sie entweder als Makel sehen oder einfach als Zierde. Mit letzterer Strategie lebt man glaub ich zufriedener.

Das ist normal und nicht veränderbar.
Deine Brüste werden nunmal durchblutet, weshalb v.a. bei hellerer Haut einige Adern sichtbar sein können.
Auch Dehnungsstreifen kommen insbesondere bei größeren Brüsten vor und bleiben bestehen, nach einer Zeit bleichen sie allerdings aus.

humh

Was soll man (Mann) dazu schreiben ?

Die Natur hat die Menschen in zwei Varianten geteilt. Männliche und Weibliche.

Männer können nie Kinder gebären und säugen. Frauen schon !

Damit die Kinder ernährt werden können sind die Brüste der Frau notwendig!

Ob sie schön aussehen? Unwichtig ! Funktionell ist das Wichtigste. Je mehr Milch die Kinder bekommen um so überlebensfähiger sind sie!

Und nun zu Ihrem selbstgemachten Scheinproblem.

. . . soll da jetzt kein Blut durch fließen? Im Erotik-Shop kann man sich alles bestellen. Da kommen Sie als lebende Person überhaupt nicht vor!

Wollen Sie sich vergleichen? Vergleichen mit toten Gegenständen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung