Bruder Dauersingle- wie helfen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lass ihn einfach 83%
Geh mal weg mit ihm 17%

11 Antworten

Lass ihn einfach

Hör auf über sein Leben zu urteilen. Lass ihn glücklich sein, egal ob es zu deinen Lebensvorstellungen passt oder nicht. Nichts ist schlimmer als Leute die sich einmischen wollen und einen nicht akzeptieren wollen wie man ist.

Lass ihn einfach

Er ist allein und kann eben gern allein sein. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Wenn er eines Tages seine Meinung ändern sollte, dann wird er ohne Zutun anderer auch eine Partnerin finden.

Lass ihn einfach

Warum willst du ihm eine Freundin anhängen, wenn er als Single zufrieden ist? Sowas kann sehr nerven.

Edit: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Geh mal weg mit ihm

Geh ruhig mal weg mit ihm, wer freut sich nicht mal etwas zu unternehmen. Aber nicht mit dem Ziel ihn zu verkuppeln!

Habt Spaß zu zweit und wenn er irgendwann doch mal wen ansprechen will, dann kann er das ja tun...

Lass ihn einfach

Er lebt vielleicht das Leben was viele sich nicht trauen. Nicht jeder braucht eine Beziehung zum glücklich sein.