Bruder Arm und Hand gebrochen?

3 Antworten

Ähnliche Situation hatte ich auch mal bei meinem kleinen Bruder.

Habe ihm damals beim Duschen geholfen , inklusive unten rum. Ihm war das da angenehmer von mir geholfen zu bekommen als von unserer Mutter oder Vater.

Und ob Du es glaubst oder nicht, er sieht nackt fast so aus wie ich.

Mach einfach ihr bekommt das hin.

Wahrscheinlich ist es ihm lieber, wenn Du ihm bei diesen Tätigkeiten hilfst, als wenn es die Mutter tun würde! Und wahrscheinlich bist Du aus genau diesem Grund auch mit den Aufgaben betraut worden! Ihr Männer werdet das schon untereinander regeln! Nimm das Ganze mit Humor und sieh zu, dass Ihr dabei locker bleibt. Ein cooler Spruch ist besser, als z.B. Ekel zu zeigen

Helf ihm halt dabei. Wird etwas unangenehm sein, aber eine gesunde Hand hat er ja noch (ggf zum Druck abbauen). Waschen geht auch mit einer Hand. Und zum pinkeln kann man sich auch hinsetzen.