Bruder->18. Geburtstag->Geschenk?

8 Antworten

Also mein Bruder hat heute seinen 19. und ich hab ihm 'ne Popcornmaschine mit Mais bei Amazon bestellt. Er hat sich darüber total gefreut :)) Wenn er am PC zockt, Metin oder sowas, schenk ihm doch ein PC-Spiel. Oder 'ne neue Maus, vielleicht auch ein Mousepad mit einem gemeinsamen Foto, dann denkt er immer an dich ;) Das kann man bei Print4you oder ähnlichem günstig machen lassen. Oder eben ein Gutschein von Euronics o.Ä., er kennt sich ja wahrscheinlich am besten mit PCs aus :D LG & eine schöne Party :)

Die Vorbestellungsquittung von Call of Duty Modern Warfare 3 und Modell Lamborghini oder ein anderes schnelles auto natürlich nur kleinformatfür 20- 40 euro

Einen Talismann für das Auto und einen tollen Schlüsselanhänger. Tankgutschein ist auch immer super oder aber einen Gutschein für etwas, das er dann per Auto erreichen kann.

Annabell1997
Fragesteller

Er hat ja noch kein Auto und bekommt auch keins.

ich finde so 3 liter flasche fiken macht echt was her, vil die flasche und dann noch so einen 50€ gutschein für mediamarkt rumgebunden mit ner schleife, die 3l fiken kostet 40 also wärste dann bei 90 ich denke mal das ist vertretbar

i.was für sein (zukünftiges)auto.... mein bruder wollte mir sitzbezüge kaufen... dabei hab ich kein auto.... :D oder was ich persönlich besser finde ist, selbst einfach geld zu verschenken, dann kann er ja selbst kaufen was ihm gefällt. und zu dem geld noch eine kleine erinnerung, damit er das nicht vergisst. etwas besonderes fällt mir leider nicht ein sryyy

Annabell1997
Fragesteller

Ok also Geld schenken wäe natürlich die Beste Idee, dann kann man nichts falsch machen, sind 100 Euro denn ok oder zuviel?

Annabell1997
Fragesteller
@Natash11

nee ich arbeite nicht, aber ich kann gut mit geld umgehen, also ich spare immer usw.