Beschuldigt?

3 Antworten

Das sind paranoide Wahnvorstellungen. Schwer, damit umzugehen. Am besten, soweit möglich, ignorieren.

Hey,

Beweise finden, dass dein Vater checkt das es dein Freund nicht war. Oder in Ruhe mit ihm reden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metir
Fragesteller

In Ruhe reden...

Der Kerl ist alt

Noname443  16.03.2022, 23:51
@Metir

Alter hat nichts mit einer ruhigen Konversation zu tun. Oder könnt ihr gar nicht mehr reden, da er keine Hörgeräte hat und ohne diese nichts hören kann?

Mehr Respekt vor ihm haben. Vielleicht hat dein Freund doch gestohlen

Metir
Fragesteller

Dein verdammter ernst? So unnötig

Metir
Fragesteller
@UnderworldStar

Er kann es nicht gestohlen haben da das Schwert vorher schon fehlte und er es schlecht mit seinem Rad mitnehmen kann.

Metir
Fragesteller
@UnderworldStar

Nein kann er nicht, das Schwert war schon vorher weg wie soll er es dann gestohlen haben?!