Browserverlauf mit Fritzbox sehen?

3 Antworten

Jeder Router könnte ein Logfile darüber führen was für Webseiten aufgerufen wurden. Ob das in deinem Router vorhanden ist und wie du es nutzen könntest, sollte im Handbuch zu deinem Router stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

der Browserverflauf wird im PC gespeichert (oder auch nicht, das ist einstellungsabhängig)

Kimchen184  05.05.2020, 23:09

Und was ist wenn ich meinen Browseverlauf lösche? Ist er dann trzd noch irgendwo auf dem Computer gespeichert?