Brownies sind total flüssig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz eine 1 vor die 75 beim Mehl, dann passt das.

Die Brownies auf dem Foto in dem Buch haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar eine 2 vor de 75. Das sieht nämlich wie ein ganz normaler Schokokuchen aus.

Dein Backwerk wird auch nichts mehr werden, wenn du es noch einmal nachbackst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Idris164  01.05.2021, 09:03

Das Rezept passt schon so.... kenne die brownies auch mit so wenig Mehl

adianthum  01.05.2021, 09:08
@Idris164

Ich kenne sie bei der Restzutatenmenge alle nur mit mindestens doppelt soviel Mehl.

75 Gramm auf einer Gesamtmenge von fast 800 Gramm sind knapp zehn %. da blutet mein Konditorenherz, wenn ich das lese :-))